Wettbewerbsvorteil durch Mentale Business Stärke in der Gesprächsführung
 
 
 

Konflikte im Job sind menschlich und alltäglich. Wo Menschen zusammen-

arbeiten, gibt es Missverständnisse, Neider, Spannungen und Auseinandersetzungen.

Wie sich Missverständnisse und Streitigkeiten beilegen lassen, bevor sie in einen Kleinkrieg ausarten, ist das Ziel von unseren bereits sehr häufig durchgeführten Kommunikation- und Konfliktlösungs-Workshop.
Besseres Verstehen, bessere Zusammenarbeit, mehr Vertrauen und mehr TEAM-SPIRIT ist das Ergebnis unserer Arbeit.

Individuelle Workshop-Themen/Ziele:
  • Mehr Wir-Gefühl als Erfolgsfaktor
  • Erfolgsfaktor Vernetztes Denken, Fühlen, Sprechen, Wollen und Handeln
  • Teamentwicklung, Teamspirit, Teamlösung
  • Kommunikation & Konfliktlösung
  • Mehr Miteinander
  • Erfolgsfaktor Veränderungskompetenz im Vertrieb, Management und Unternehmen


MBS - Veränderungskompetenz
 
Wissen,
Erfahrung,
Konzepte,
und Methode
zur
Realisierung
Ihrer Ziele!









Potenzial-Optimierung
mehr Miteinander

0%  25%  50%  75%  90%  100%

 
 
 
<< zurückweiter >>